Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und es geht weiter *Achtung Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5395703/-1/13566435868214/
http://desu.de/6J2D7G5




Von:    Rendarg 27.12.2012 22:26
Betreff: Und es geht weiter *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na wer hätte es gedacht, hat Miura uns doch noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht und dieses Jahr noch ein Kapitel rausgebracht.
Übersetzung gibt es noch keine, aber zumindest auf skullknight.net eine kurze Zusammenfassung, für alle deren Japanisch gerade ein bisschen eingerostet ist.
Erstmal, Gott sei Dank, dass die nicht das ganze Kapitel lang jetzt gegen das Teufelshuhn kämpfen, das wurde schön und schnell abserviert, glaube sogar ein Rekordabgang.
Achja nebenbei bemerkt, ist mir nur aufgefallen als ich nochmal ein Kapitel zurück gegangen bin, aber benutzt Irvine in seiner Apostel-Form wirklich superellastisches dämonisches... Ohrenschmalz als Bogen? Sieht irgendwie leicht seltsam aus.

Ich muss sagen, Midland sieht jetzt ganz schön abgefahren aus. Mit dem "Weltenbaum" der da von Ganishka übrig geblieben ist, und dazu diese komischen Kristallformationen, die da überall in der Landschaft stehen.
Weiss nicht, aber irgendwie erinnern die mich an festgefrorene "Wellen". Und wie sie alle aus Richtung des Baumes kommen. Als wäre das sowas wie "festgewordene Magie" von dem Moment, wo Ganishka da gekillt wurde und, keine Ahnung was das genau war, die "Magie-Welle" um die ganze Welt gerast ist.

Achja auch schön, Seite 11 unten, der Hintergrund vom Wald. Das sieht verdammt nach Qliphoth aus, diesem Alptraumbereich von der Astralwelt, der mal in der Troll Arc vorkam. Anscheinend breitet sich der ganze Mist jetzt überall auf der Welt aus, seit dem diese "Magie-Welle" da alle Fantasiegestalten hat erscheinen lassen, und die Leute strömen jetzt nach Falconia, weil das der einzige sichere Hafen ist.

Kleiner Dämpfer zum Schluss. Auf skullknight.net meinte einer der das ganze übersetzen kann, auf der letzten Seite hätte nichts gestanden von wegen "..Berserk kommt zurück dann und dann.." oder so, und das würde für gewöhnlich nur eins bedeuten, mal wieder ne laaaange Pause...
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II

Zurück zum Thread